2
Kollaboratives Online-Lernen

Online Englisch-Kurse

Startseite / Kurse / Online-Englischkurse

Online Englischkurs

ELC bietet maßgeschneiderte Online-Englischkurse, die auf die individuellen Lernbedürfnisse und -ziele der Teilnehmer zugeschnitten sind, mit Niveaustufen von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Der Unterricht ist als Einzelunterricht oder auf Anfrage für geschlossene Gruppen von Unternehmen möglich.

Online-Studierende beginnen mit einem Diagnosetest, um ihr Niveau und ihre individuellen akademischen und beruflichen Anforderungen für einen maßgeschneiderten Kurs zu ermitteln. Im Unterricht werden interaktive digitale Tools und Materialien verwendet, die den Lernenden aktiv einbeziehen.

Online-Englischkurse sind ideal für Studenten, die nicht die Möglichkeit haben, für ein Intensivprogramm zu reisen. Sie sind auch für Firmenkunden geeignet, die ihre Mitarbeiter auf flexible Weise in Englisch schulen wollen.

Schüler arbeitet von zu Hause aus an seinem Laptop

Gebühren für Online-Unterricht 

10 Lektionen R 9 000
20 Lektionen R 17 000
40 Lektionen R 33 000
Jede weitere Lektion R 825
100 Lektionen (52 Wochen) R 82 500

Privater Online-Unterricht

Dabei handelt es sich um Online-Einzelunterricht mit einem Lehrer, der je nach Ihrem Zeitplan vereinbart werden kann. Der Online-Privatunterricht unterliegt der Verfügbarkeit.

  • Kurzanleitung
  • Fahrplan flexibel
  • Maximale Klassengröße 1
  • Lektion Dauer 50 Minuten
  • Inklusive Kursbuch
  • Niveaus Alle Niveaus
  • Startdatum Jeden Montag
  • Mindestalter 10 Jahre

Die Studierenden haben Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek mit Ressourcen für das Selbststudium und das zusätzliche Üben von Fähigkeiten, die verbessert werden müssen. Sie erhalten individuelles Feedback zu Hausaufgaben und Übungen auf einer zentralen Plattform, so dass sie leicht nachschlagen können.

Der Online-Englischunterricht nutzt eine Reihe von Multimedia-Inhalten, darunter Podcasts, interaktive Quizze und Online-Nachrichtenquellen. Fortgeschrittene Lernende werden dazu ermutigt, ihre Online-Recherche- und Zitierfähigkeiten zu verbessern.

Unsere Online-Kurse sind sehr kollaborativ, wobei der Schwerpunkt auf Paar- und Gruppenkommunikation in Breakout-Räumen liegt. Sie werden während des Unterrichts auch Einzelarbeit leisten. Da die Klassengrößen klein sind, können Sie sicher sein, dass Sie in jeder Stunde Zeit haben, Englisch zu sprechen und Fragen zu stellen.

Welche Plattform und welche Tools werden verwendet?

Das Online-Programm nutzt die G-Suite, eine Sammlung von Google-Produkten, zusammen mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern.

2
Collaborative Online Learning

Online English Courses

Home / Courses / Online English Courses

Online English Course

ELC offers customised online English courses designed to meet students' individual language learning needs and goals, with levels from Beginner to Advanced. Classes are available on a one-to-one basis or for closed corporate groups upon request.

Online students begin with a diagnostic test to assess their level and individual academic and professional requirements for a tailor-made course. The lessons use interactive digital tools and materials designed to actively engage the learner.

Online English courses are ideal for students who do not have the opportunity to travel for an immersion programme. The are also suitable for corporate clients wanting to train their staff in English using a flexible mode of delivery.

Student working on their laptop from home

Online Lesson Fees 

10 Lessons R 9 000
20 Lessons R 17 000
40 Lessons R 33 000
Each Additional Lesson R 825
100 Lessons (52 weeks) R 82 500

Private Online Lessons

These are one-to-one online lessons with a teacher and can be arranged according to your schedule.  Private online lessons are subject to availability.

  • Quick Guide
  • Timetable Flexible
  • Maximum Class Size 1
  • Lesson Duration 50 Minutes
  • Coursebook Included
  • Levels All levels
  • Start Date Every Monday
  • Minimum Age 10

Students will have access to a wide library of resources for self-study and extra practice in skills needing improvement. You will receive individual feedback on homework and exercises in one central platform, allowing for ease of reference.

Online English classes utilise a range of multimedia, including podcasts, interactive quizzes, and online news sources. More advanced learners will be encouraged to develop their online research and citation skills.

Our online classes are highly collaborative with an emphasis on pair and group communication through breakout rooms. You will also do individual work during the class. As class sizes are small, you can be assured that you will have time to practise speaking English and to ask questions in each lesson.

What platform and tools does it use?

The Online Programme uses the G-Suite collection of Google products, together with various third-party apps.

mobile-Image 10