Hauptartikel

Simon Harrison

MA, DELTA, BA (Hons), CELTA

Simon hat 15 Jahre lang im ELT in Großbritannien, Spanien und Brasilien gearbeitet, bevor er 2014 zum UCT kam, wo er das English Language Centre gründete. Zu seinen Interessengebieten gehören Kollokationssysteme, prosodische Merkmale der Sprache, IELTS-Training und Geschäftsentwicklung im Bereich ELT.


Zentrumsleiter

Christelle van Niekerk

BA, DELTA, Trinity CertTESOL

Christelle wechselte 2012 von einer Karriere im Versicherungswesen zu ELT. Sie hat in London, Manchester und Kapstadt unterrichtet und kam 2015 zu ELC . Nach vielen Jahren des Unterrichtens wechselte sie in eine leitende Position, wo sie nun den täglichen Betrieb unserer Schule beaufsichtigt.


Akademischer Leiter: Gruppenunterricht

Alex Abdellah

BA (Hons), Delta, CELTA

Seit seiner Ausbildung in Oxford hat Alex in Kapstadt und im Vereinigten Königreich in einer Reihe von Lehr-, Lehrerausbildungs- und ELT-Management-Positionen gearbeitet. Zu seinen Interessengebieten gehören die Motivation in der ELT, metakognitive Lernstrategien, lexikalische Retention und Erinnerung.


Akademischer Leiter: Privat & Unternehmen

Monica Boshoff

MA, BA, CELTA

Monica verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der EFL-Branche und hat Erfahrung in der Lehrerausbildung, IELTS- und Cambridge ESOL-Prüfungen sowie in der akademischen Leitung. Monica begeistert sich für alle Bereiche der Bildung, insbesondere für alternative progressive Modelle. Sie hat auch ein großes Interesse an der Lehrerausbildung.


Berater für Geschäftsentwicklung

Johannes Kraus

Diplom in Arbeits- und Wirtschaftsrecht (Deutschland)

Johannes leitete 13 Jahre lang seine eigene Englisch-Sprachschule, Kurus English, und kam 2020 als Business Development Consultant zu unserem Team. Er bringt die Language Excursions, ein erlebnisorientiertes Lernprogramm, auf ELC ein. Johannes ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Vermarkter in der EFL-Branche.


Koordinator für Vertrieb und Marketing

Annaëlle More

Zert. PR, BA, PGCE, DipTESOL

Annaëlle ist seit 2007 im Bildungsbereich tätig. Sie hatte die wunderbare Gelegenheit, als Gymnasiallehrerin, EFL-Lehrerin und akademische Direktorin zu arbeiten. Annaëlle genießt den Umgang mit ihren Kollegen und den Schülern, ein gutes Verhältnis zu ihnen ist ihr wichtig. Sie ist effizient und schätzt es, zum Wachstum der Schule beizutragen. Zu ihren Interessengebieten gehören die Erstellung relevanter Inhalte für die Schule in den sozialen Medien, Fitness und Zeit mit ihrem kleinen Sohn.


Beauftragter für die Unterbringung

Catherine Scott

BSocSc (Hons), TEFL

Catherine hat seit 2003 in Südafrika und Spanien in der Erwachsenengrundbildung und -weiterbildung (ABET) sowie in der Fremdsprachenausbildung gearbeitet. Bevor sie zu ELC kam, leitete sie EFL-, EAP- und TEFL-Kurse an der Cape Peninsula University of Technology (CPUT). Catherine verwaltet alle unsere Unterkünfte und sorgt dafür, dass die Einrichtungen immer dem Standard entsprechen. Sie ist freundlich und effizient.


Akademischer Koordinator: Entwicklung von Lehrkräften

Nicoletta Di Gia

Tesol, CELTA, DipTesol

Nicoletta hat über 18 Jahre Erfahrung in der EFL-Branche und war Lehrerin, TEFL-Trainerin, akademische Leiterin und Schulbesitzerin. Sie hat in Italien, Malta, den USA und Südafrika gearbeitet. Nicoletta hat eine Leidenschaft für interkulturelle Kommunikation, Kursdesign und Lehrerausbildung. Ihre Interessen liegen im akademischen Englisch und im Englisch für bestimmte Zwecke. Sie hat Luftfahrt, Seefahrt, Medizin, Wirtschaft, Rechtsenglisch und Englisch für Yoga unterrichtet.


Akademischer Koordinator: Gruppenunterricht

Thuto Borole

BSocSci, TESOL

Thuto ist seit 2015 als ESL-Lehrerin tätig und hat Erfahrung als akademische Leiterin. Sie ist leidenschaftlich über Sprachen, Reisen und kulturellen Austausch. Ihre Interessengebiete sind Konversations-Englisch, IELTS-Training und Akademisches Englisch.


EFL-Lehrer + IT-Assistent

Mark Sampson

Diplom in Elektrotechnik und Rundfunk, CELTA

Mark begann in der IT-Branche und es war seine Liebe für die Sprache, die zu einem Wechsel in seiner Karriere führte. Mark ist seit 8 Jahren in der TEFL-Branche tätig. Seine Interessengebiete sind Aussprache und Business English. Mark ist bekannt für seinen großartigen Sinn für Humor und Wortspiele.


Leitender EFL-Lehrer

Donné Nortjé

BA (HONS), PGCE, TEFL

Donné unterrichtet seit 13 Jahren und hat bereits im Vereinigten Königreich und in Südafrika unterrichtet. Sie reist leidenschaftlich gern und lernt gerne andere Kulturen kennen. Zu ihren Interessengebieten gehören das Unterrichten von Grammatik, der Einsatz von Technologie im Klassenzimmer und die Förderung einer kreativen, ansprechenden Lernumgebung.


EFL-Lehrer + Rahmenprogramm

Khanyi Zulu

MA in Internationaler Bildung und BA

Khanyi Zulu ist eine engagierte ESL-Lehrerin mit mehr als einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung. Sie hat eine Leidenschaft für Pädagogik und zeichnet sich in ESL-Klassenzimmern mit mehreren Niveaustufen aus, in denen sie eine integrative und ansprechende Lernumgebung schafft. Da sie sich der sozialen Verantwortung verschrieben hat, integriert sie Elemente der interkulturellen Bildung in ihren Unterricht und ermutigt die Schüler, verantwortungsbewusste Weltbürger zu werden.


Leitender EFL-Lehrer

Michelle Rautenbach

B.comm in Unternehmensführung und Logistik, TEFL

Michelle unterrichtet ESL seit 2011. Sie liebt es, ihren Schülern Spaß an Grammatik und kritischem Denken zu vermitteln. Sie liebt es, sie dazu zu bringen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihre Leidenschaft gilt auch den Menschen und anderen Kulturen, was ihr Klassenzimmer zu einem lebendigen Ort des Lernens und der Akzeptanz macht. 


EFL-Lehrer + Verwaltungsassistent

Michelle Williams

BA, CELTA

Michelle ist seit 2016 in der EFL-Branche tätig und hat in Südkorea und Südafrika unterrichtet. Sie interessiert sich besonders für den Aufbau und die Entwicklung des Wortschatzes, die Vermittlung grammatikalischer Strukturen und die Verwendung interaktiver Methoden. Michelle glaubt an die Förderung einer lustigen und unterstützenden Lernumgebung. 


EFL-Lehrer + Rahmenprogramm

Michaels Kleeblatt

PGCEBCom, BTech und TEFL

Miché unterrichtet seit über 8 Jahren in Südostasien und Südafrika. In ihrem Unterricht möchte sie kritisches Denken fördern und eine Lernumgebung schaffen, die das Selbstvertrauen stärkt, Herausforderungen anzunehmen. Sie liebt es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Zu ihren Interessengebieten gehören Technologie im Klassenzimmer, spielerisches Lernen und funktionale Sprache. 


EFL-Lehrer + Marketing Unterstützung

Nervina Pillay-Ellis

BA, PGCE, CELTA

Nervina hat 15 Jahre lang im ELT-Bereich gearbeitet und in Großbritannien, Japan und Mexiko unterrichtet, bevor sie nach Südafrika zurückkehrte. Zu ihren Interessensgebieten gehören Lehrmethoden und Sprachanalyse und -bewusstsein im ELT-Klassenzimmer. Sie ist auch Werbetexterin und daher leidenschaftlich daran interessiert, Schüler zu ermutigen, eine Liebe zum Lesen und Schreiben zu entwickeln.


EFL-Lehrer

Libby Young

BA (Hons) in Englisch und Wirtschaft, TEFL, MA in Englisch

Libby hat einen Hintergrund in Journalismus und Webentwicklung. Sie genießt es, Technologie zu nutzen, um den Unterricht zu verbessern und hat ein besonderes Interesse daran, Schreibfähigkeiten zu vermitteln. Sie ist auch eine begeisterte Fotografin und genießt die vielen Wanderwege in Kapstadt.


EFL-Lehrer

Leroy Glam

BSocSc, LLB, LLM, TEFL

Leroy unterrichtet seit Anfang 2023 TEFL, nachdem er seinen Master in Rechtswissenschaften abgeschlossen hatte. Er genießt es, ein einladendes und unterstützendes Lernumfeld zu schaffen.


EFL-Lehrer

Judith Stewart

BSocSc, BA (Hons), CELTA

Judi hat über zehn Jahre Erfahrung als ELF-Lehrerin, Gruppenleiterin und Aufsichtsperson in China und Südafrika. Sie ist außerdem Forscherin, Schriftstellerin und Filmemacherin und daran interessiert, den Film in den Lehrplan aufzunehmen.


EFL-Lehrer

Karen Colvin

B.Soc.Sc, MA in Bildung, CELTA

Karen unterrichtet seit 2018 auf ELC . Zuvor unterrichtete sie in Durban und arbeitete in vielen bildungsbezogenen SA-NGOs, darunter der South African Committee for Higher Education (SACHED) Trust und the Valley Trust. Sie ist begeistert von der kulturellen Interaktion mit internationalen Studierenden auf ELC und liebt die Tatsache, dass sie einen positiven Beitrag zu deren Leben leisten kann. Ihr besonderes Interesse gilt der Entwicklung von Lehrplänen und Materialien.


EFL-Lehrer

Kim-Marie van-Staden Fisser

TEFL, BA, HDE und MPhil in Linguistik

Kim-Marie ist seit 30 Jahren als Englischlehrerin tätig. Sie hat EFL in verschiedenen Ländern unterrichtet, vor allem in Deutschland, Irland und im Nahen Osten. Zu ihren besonderen Interessen in diesem Bereich gehören Lehrmethoden, Artikulation und Aussprache, Zweisprachigkeit und Sprachmischung. Zu ihren weiteren Interessen gehören Fremdsprachen, Anthropologie und Gitarrenmusik.


EFL-Lehrer

Nicole Jacobs

BA in Psychologie und Linguistik, TEFL

Nicole unterrichtet seit 2022 bei ELC . Ihr besonderes Interesse gilt der Integration von Technologie in den Unterricht und der Suche nach innovativen Wegen, um das Lernen für alle unterhaltsam und ansprechend zu gestalten.


EFL-Lehrer

Taahirah Esack

BA, PG.Dip in Bibliotheks- und Informationsstudien, TEFL, MPhil (derzeit) in Digitaler Kuration

Taahirah ist seit 2022 EFL-Lehrerin, nachdem sie während ihres Linguistikstudiums ihre Leidenschaft für das Sprachenlernen entdeckt hatte. Ihre Masterarbeit befasst sich mit der Bedeutung der Sprache für die kulturelle Identität und mit der Frage, welche Rolle die digitale Archivierung bei der Bewahrung von Sprachen spielt. Taahirah ist davon überzeugt, dass eine unterhaltsame und ansprechende Lernumgebung der beste Weg zum Lernen ist, und ist ständig auf der Suche nach neuen Aktivitäten, Apps und Methoden. 


EFL-Lehrer

Alexia Beckerling

MA (Klassische Philologie; Fotojournalismus; Kunstgeschichte), BA (Hons), CELTA, DELTA (Modul 1)

Alexia unterrichtet seit 2013 EFL in Kapstadt. Sie ist eine lebenslang Lernende, die leidenschaftlich gerne ihre Liebe zu Sprachen und der Natur teilt. Zu ihren Interessengebieten gehören funktionale Kommunikation und die Schaffung einer Lernumgebung, in der sich die Schüler entspannt und sicher fühlen.


EFL-Lehrer

Nicholas Ashby

TEFL

Nach seinem Schauspielstudium an der UCT begann Nick 1987 in Kairo Englisch zu unterrichten. Er hat in Taiwan und Russland unterrichtet. Er hat als Schauspieler gearbeitet, einen Roman veröffentlicht und ist außerdem Bergführer. Er genießt es, Sprachschülern zu helfen, in den ersten Schritten ihrer Reise Selbstvertrauen zu gewinnen.


Referent für Studentenbetreuung

Tabassum Pansari

Zertifikat in Dienstleistungsmanagement und TEFL

Tabassum arbeitet eng mit unserem Centre Manager zusammen und unterstützt das Büroteam. Sie ist akribisch, kann gut multitasking und sorgt dafür, dass unsere Verwaltungstätigkeiten reibungslos ablaufen. Sie liebt Kunst und Handwerk, Backen und Reisen.


Referent für Studentenbetreuung

Sandra Kropp

Sandra ist für den Empfang und die Verwaltung zuständig. Sie liebt die Natur und das Reisen und freut sich immer darauf, Studenten aus der ganzen Welt zu begrüßen.


Beauftragter für Vertrieb und Marketing

Siya Mstako

Hochschulabschluss in Event- und Tourismusmanagement, Zertifikat in Digital Marketing

Siya begann 2017 im Bereich Marketing zu arbeiten. Seine Rolle bei ELC besteht darin, Marketinginitiativen zu unterstützen, bei der Veranstaltungsplanung zu helfen und digitale Inhalte zu erstellen. In seiner Freizeit legt Siya gerne als DJ auf und hilft bei Programmen zur Förderung der Gemeinschaft.


Assistentin für Geschäftsentwicklung

Stephano Nkosi

Postgraduierten-Diplom in Management und Unternehmertum

Stephano verfügt über eine solide Grundlage in Geschäftsabläufen und hat viele Jahre Erfahrung im Non-Profit-Sektor. Seine Leidenschaft für die Förderung positiver Veränderungen in Verbindung mit seinen bewährten Führungsqualitäten versetzen ihn in die Lage, einen wichtigen Beitrag zu den Bemühungen unserer Institution zu leisten.


Studentische Hilfskraft

Fatima Weiß

Zertifikat in Modedesign


Verwaltungsassistentin

Kiasha Moodley

Aktuelles BA Recht

Kiasha ist eine derzeitige UCT-Studentin. Sie hilft bei administrativen Aufgaben rund um das Büro sowie bei der Betreuung von Studenten. Sie hat gerne mit Menschen zu tun. Zu ihren Leidenschaften gehören Reisen und sich für das Leben anderer einzusetzen.


Betriebsassistent

John Kambani

John arbeitet seit 2021 am UCT English Language Centre. Was ihm an seiner Arbeit am meisten gefällt, ist das angenehme Arbeitsumfeld, die freundlichen Mitarbeiter und die Begegnung mit Studenten aus allen Teilen der Welt.

Principal

Simon Harrison

MA, DELTA, BA (Hons), CELTA

Simon has worked in ELT for 15 years in the UK, Spain and Brazil, before joining UCT in 2014, where he established the English Language Centre.  His areas of interest include systems of collocation, prosodic features of speech, IELTS training, and business development in ELT.


Centre Manager

Christelle van Niekerk

BA, DELTA, Trinity CertTESOL

Christelle moved from a career in chartered insurance into ELT in 2012. She has taught in London, Manchester and Cape Town, joining ELC in 2015. After many years of teaching, she moved into a managing position, where she now oversees the daily operations of our school.


Academic Manager: Group classes

Alex Abdellah

BA (Hons), Delta, CELTA

Since training in Oxford, Alex has worked in a range of teaching, teacher training and ELT management positions in Cape Town and the UK.  His areas of interest include motivation in ELT, metacognitive learning strategies, lexical retention and recall.


Academic Manager: Private & Corporate

Monica Boshoff

MA, BA, CELTA

Monica has over 15 years’ experience in the EFL industry and has experience in teacher-training, IELTS & Cambridge ESOL examining as well as working in Academic Management.  Monica is passionate about all areas of education, especially alternative progressive models. She also has a keen interest in teacher development.


Business Development Consultant

Johannes Kraus

Diploma in Labour and Economic Law (Germany)

Johannes ran his own English Language School, Kurus English, for 13 years and joined our team in 2020 as a Business Development Consultant. He brings the Language Excursions, an experiential learning programme to ELC. Johannes is a passionate entrepreneur and marketer in the EFL industry.


Sales & Marketing Coordinator

Annaëlle More

Cert. PR, BA, PGCE, DipTESOL

Annaëlle has been in the field of education since 2007. She has had the wonderful opportunity to work as a high school teacher, EFL teacher and academic director. Annaëlle enjoys interacting with her colleagues and the students, establishing good rapport is important to her. She is efficient and appreciates contributing towards the growth of the school. Her areas of interest include creating relevant content for the school on social media, keeping fit and spending quality time with her little boy.


Accommodation Officer

Catherine Scott

BSocSc (Hons), TEFL

Catherine has worked in Adult Basic Education and Training (ABET) and EFL since 2003 in South Africa and Spain. She ran EFL, EAP and TEFL courses at the Cape Peninsula University of Technology (CPUT) before joining ELC.  Catherine manages all our accommodation and ensures that the facilities are always up to standard. She is friendly and efficient.


Academic Coordinator: Teacher development

Nicoletta Di Gia

Tesol, CELTA, DipTesol

Nicoletta has over 18 years experience in the EFL industry and has been a teacher, TEFL trainer, academic director and school owner. She has worked in Italy, Malta, the US and South Africa. Nicoletta is passionate about intercultural communication, course design and teacher training. Her interests lie in Academic English and English for Specific Purposes, having taught Aviation, Maritime, Medical, Business, Legal English and English for Yoga.


Academic Coordinator: Group classes

Thuto Borole

BSocSci, TESOL

Thuto has been as ESL teacher since 2015 and has experience as an academic director. She is passionate about languages, travelling and cultural exchanges. Her areas of interest include conversational English, IELTS training and Academic English.


EFL Teacher + IT Assistant

Mark Sampson

Diploma in Electrical Engineering and Broadcasting, CELTA

Mark started off in the IT industry and it was his love for the language that led to a change in his career. Mark has been in the TEFL industry for 8 years. His areas of interest are pronunciation and Business English. Mark is known for his great sense of humour and play on words.


Lead EFL Teacher

Donné Nortjé

BA (HONS), PGCE, TEFL

Donné has been teaching for 13 years and has taught in the UK and South Africa. She is passionate about travelling and learning about other cultures. Her areas of interest include teaching grammar, using technology in the classroom, and fostering a creative, engaging learning environment.


EFL Teacher + Social Programme

Khanyi Zulu

MA in International Education and BA

Khanyi Zulu is a dedicated ESL teacher with more than a decade of teaching experience. She is passionate about pedagogy and excels in multi-level ESL classrooms, fostering inclusive and engaging learning environments. Committed to social responsibility, she integrates elements of Cross-cultural education into her lessons encouraging students to become conscientious global citizens.


Lead EFL Teacher

Michelle Rautenbach

B.comm in Business Management and Logistics, TEFL

Michelle has been teaching ESL since 2011.  She thrives on making grammar and critical thinking fun for her students. She loves pushing them to think outside the box. Her passion extends to people and different cultures, making her classroom a vibrant place of learning and acceptance. 


EFL Teacher + Administrative Assistant

Michelle Williams

BA, CELTA

Michelle has been in the EFL industry since 2016 and has taught in South Korea and South Africa. She is particularly interested in vocabulary building and development, teaching grammatical structures, and using interactive methods. Michelle believes in fostering a fun and supportive learning environment. 


EFL Teacher + Social Programme

Miche Shamrock

PGCE, BCom, BTech and TEFL

Miché has been teaching for over 8 years in Southeast Asia and South Africa. She thrives on fostering critical thinking in her classroom and promotes a learning environment that builds confidence to take on challenges. She loves travelling and learning about new cultures. Her areas of interest include technology in the classroom, gamified learning and functional language. 


EFL Teacher + Marketing Support

Nervina Pillay-Ellis

BA, PGCE, CELTA

Nervina has worked in ELT for 15 years, teaching in the UK, Japan and Mexico before returning to South Africa. Her areas of interest include teaching methodologies and language analysis and awareness in the ELT classroom. She is also a copywriter and thus passionate about encouraging students to develop a love of reading and writing.


EFL Teacher

Libby Young

BA (Hons) in English and Economics, TEFL, MA in English

Libby has a background in journalism and web development. She enjoys using technology to enhance the classroom experience and has a particular interest in teaching writing skills. She is also a keen photographer and enjoys Cape Town’s many hiking trails.


EFL Teacher

Leroy Glam

BSocSc, LLB, LLM, TEFL

Leroy has been teaching TEFL since the start of 2023 after completing his masters in law. He enjoys encouraging a welcoming and supportive learning environment.


EFL Teacher

Judith Stewart

BSocSc, BA (Hons), CELTA

Judi has over ten years experience as an ELF teacher, group facilitator and invigilator in China and South Africa.  She is also a researcher, writer and filmmaker and is interested in incorporating film into the curriculum.


EFL Teacher

Karen Colvin

B.Soc.Sc, MA in Education, CELTA

Karen began teaching at ELC in 2018. Prior to this she taught in Durban and has worked in many education related SA NGOs including the South African Committee for Higher Education (SACHED) Trust and  the Valley Trust. She thrives on the cultural interaction she has with international students at ELC and loves the fact that she can make a positive contribution to their lives. She has a particular interest in curriculum and materials development.


EFL Teacher

Kim-Marie van-Staden Fisser

TEFL, BA, HDE and MPhil in Linguistics

Kim-Marie has worked as an English Language teacher for 30 years. She has taught EFL in various countries, most notably Germany, Ireland and the Middle East. Her particular interests within the field include teaching methodologies, articulation and pronunciation, bilingualism and language mixing. Foreign languages, Anthropology and guitar music are among her other interests.


EFL Teacher

Nicole Jacobs

BA in psychology and linguistics, TEFL

Nicole has been teaching at ELC since 2022. She has a special interest in integrating technology in the classroom and looking for innovative ways to make learning fun and engaging for all.


EFL Teacher

Taahirah Esack

BA, PG.Dip in Library and information studies, TEFL, MPhil (current) in Digital Curation

Taahirah has been an EFL teacher since 2022 after discovering her passion for language learning during her years of studying Linguistics. Her Masters research is about the importance of language in cultural identity and how digital archiving plays a role in preserving languages. Taahirah believes that a fun and engaging learning environment is the best way to learn and is constantly on the lookout for new activities, apps and methods. 


EFL Teacher

Alexia Beckerling

MA (Classics; Photojournalism; History of Art), BA (Hons), CELTA, DELTA (module 1)

Alexia has taught EFL in Cape Town since 2013. She is a lifelong learner who is passionate about sharing her love of languages and the outdoors. Her areas of interest include functional communication, and creating a learning environment where students feel relaxed and confident.


EFL Teacher

Nicholas Ashby

TEFL

After studying drama at UCT Nick started teaching English in Cairo in 1987.  He’s taught in Taiwan and Russia. He has worked as an actor, published a novel, and is also a mountain guide. He relishes helping language learners gain confidence in the early steps of their journey.


Student Services Officer

Tabassum Pansari

Cert. in Service Management and TEFL

Tabassum works closely with our Centre Manager and provides support to the office team. She is meticulous, great at multitasking and ensures our administrative activities run smoothly. She loves arts & crafts, baking and travelling.


Student Services Officer

Sandra Kropp

Sandra manages the reception area and handles administrative duties. She loves the outdoors as well as travelling and always looks forward to welcoming students from all over the world.


Sales & Marketing Officer

Siya Mstako

Degree in Events & Tourism Management, Certificate in Digital Marketing

Siya started working in the marketing space in 2017. His role at ELC lies in supporting marketing initiatives, assisting in event planning and compiling digital content. In his spare time, Siya enjoys DJing and helping in community outreach programmes.


Business Development Assistant

Stephano Nkosi

Postgraduate Diploma in Management and Entrepreneurship

Stephano has a solid foundation in business operations and has many years of experience working in the Non-Profit Sector. His passion for driving positive change, combined with his proven leadership abilities, positions him to make significant contributions to our institution’s endeavours.


Student Services Assistant

Fatima White

Certificate in Fashion Design


Admin Assistant

Kiasha Moodley

Current BA Law

Kiasha is a current UCT student. She assists with administrative duties around the office as well as helping students. She enjoys interacting with people and her passions include travelling and making a difference in the lives of others.


Operations Assistant

John Kambani

John started working at UCT English Language centre in 2021 and what he enjoys most about his job is the conducive working environment, the friendly staff and meeting students from all corners of the world.